Videocoaching Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, BWL

2020-02-14_11-38-19.png
bwl-videocoaching-einfuehrung-in-die-bet

Links Erich Gutenberg, der Vater der Betriebswirtschaftslehre, die hier ein Gesicht bekommt.

 

Ich zeige anhand der Strukturen die Grundannahmen und die Vorgehensweise der Betriebswirtschaftslehre und wünsche mir gleichzeitig, zu Beginn meines BWL-Studiums hätte mir Jemand das verraten, was ich in diesen Videos zeige.

erich-gutenberg_edited.png

Das BWL-Videocoaching 'Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, BWL' ersetzt ein komplettes Seminar zum Thema,

das oft viele hundert EUR kostet.

Die Videos sind - im Gegensatz zu einem Seminar -  immer wieder abspielbar.

Hinweis:

Das Produkt entspricht "VWL IX" aus VWL/BWL für den Technischen Betriebswirt/in und ist auch im Fachpaket

"VWL" vom Wirtschaftsfachwirt/in IHK enthalten.

Erwartete Ergebnisse:

Das souveräne Beherrschen des Themas "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, BWL"

aus der Betriebswirtschaftslehre.

Videocoaching Einführung in die BWL, 2 Videos mit Begleitskript für 35,80 EUR

Steuerlich zu 100% absetzbar!
 

(Grafische Gestaltung: Hilmar Röner)

Lernen ohne Leiden!

Pfeile2 Homepage Test  E6EDE5.jpg
Knopf 3c Homepage Test  E6EDE5.jpg
Pfeile3 Homepage Test  E6EDE5.jpg
mein versprechen 3 Kopie.jpg
image Kopie2 Homepage Test  E6EDE5.jpg

Soll es so weitergehen?

Soll es so weitergehen.jpg

Oder lieber leichter?

Jetzt%20leicht%20lernen_Button_orange_ed

Und so enden?

Und so enden.jpg
Knopf 3b Homepage Test  E6EDE5.jpg

Oder lieber ohne Leiden?

Lieber so?

Lieber so.jpg
Referenzen_edited_edited.jpg
Pfeile2 Homepage Test  E6EDE5.jpg
Knopf 3c Homepage Test  E6EDE5.jpg

Steuerlich zu 100% absetzbar!

Pfeile3 Homepage Test  E6EDE5.jpg

Ihre Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Dieser Shop erfüllt die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen des Zahlungsanbieters.